Trail-Virus

 

Neu im Angebot seit 2020:

Zusätzlich zu den bestehenden Trainingsangeboten führe ich Mehrtagesseminare durch. Dem Wunsch meiner Trailfreundinnen und -freunde nach vertiefter Praxis und auch geselligem Zusammensein kann dadurch noch besser entsprochen werden, als dies in den halbtägigen Einheiten vom Dienstag und Donnerstag möglich ist. Die Wahl unterschiedlicher Regionen bietet zudem die Möglichkeit, auch bisher noch nicht erkundete Trailgebiete kennen zu lernen.

Die Anreise ist jeweils für Mittwochabend geplant um beim gemeinsamen Nachtessen das Programm der nächsten vier Trailtage gemeinsam zu besprechen. Das gewählte Hotel ist hundefreundlich und befindet sich in der mittleren Preisklasse. 

 2020 konnte ich folgende Trainings durchführen:

  • 16. bis 20. September 2020 Glarnerland
  • 23. bis 27. September 2020 Berner Oberland
  • 14. bis 18. Oktober 2020 Berner Oberland
  • geplant war 12. bis 15. November 2020 Tessin, wegen Covid-19 Einschränkungen (sehr kurzfristig hatte der Kanton Tessin entschieden, dass nur Gruppen bis maximal 5 Teilnehmer/innen erlaubt sind) habe ich die Tage spontan neu organisiert. Wir trailten in Einsiedeln, Rapperswil und Zürich.


Das Echo der Kursteilnehmer/innen war durchwegs sehr positiv und hat mich ermutigt und motiviert, das Angebot auch 2021 fortzuführen. Es sind Seminare im Berner Seeland, Berner Oberland und im Tessin geplant. Habe ich Dein Interesse geweckt? So melde Dich bei mir. 

Telefon: 079 426 29 69 oder per Mail.