Trail-Virus

Datenschutz

Seit Anfang 2020 regelmässig im Angebot:

Zusätzlich zu den bestehenden Trainingsangeboten führe ich Mehrtagesseminare durch. Dem Wunsch meiner Trailfreundinnen und -freunde nach vertiefter Praxis und auch geselligem Zusammensein kann dadurch noch besser entsprochen werden, als dies in den halbtägigen Einheiten vom Dienstag und Donnerstag möglich ist. Die Wahl unterschiedlicher Regionen bietet zudem die Möglichkeit, auch bisher noch nicht erkundete Trailgebiete kennen zu lernen.

Das Echo der Kursteilnehmer/innen war durchwegs sehr positiv und hat mich ermutigt und motiviert, das Angebot auch in den nächsten Jahren fortzuführen. 


Mehrtagesseminare 2024:

  • 06. - 10.03.2024 ASCONA (Mittwochabend  bis und mit Sonntag)
  • 20. - 24.03 2024 ASCONA  (Mittwochabend  bis und mit Sonntag)
  • 24. - 28.04.2024 ÉSTRAVAYER-LE-LAC (Mittwochabend  bis und mit Sonntag)
  • 30.04. - 04.05.2024 ÉSTRAVAYER-LE-LAC (Dienstagabend bis und mit Samstag)
  • 21. - 25.05.2024 GUNTEN (Pfingstdienstagabend bis und mit Samstag)
  • 11. - 15.09.2024 AARBERG  (Mittwochabend  bis und mit Sonntag)
  • 17. - 21.11.2024 AARBERG (Dienstagabend bis und mit Samstag)
  • 06. - 10.11.2024 AASCONA  (Mittwochabend  bis und mit Sonntag)


Der jeweils aktuelle Stand der Anmeldungen ist auf der Plattform Xoyondo ersichtlich. 

Für weitere Auskünfte und den Link zu Xoyondo melde Dich bitte bei mir. Telefon: 079 426 29 69 oder per Mail.