Trail-Virus

Datenschutz

Testimonials

War ein tolles und informatives Wochenende. Kann ich nur weiter empfehlen!! Es kann jeder davon profitieren. (Cécile)


Ideales Einsteigerseminar für Mensch und Hund. Kompetente Leiterinnen und tolle Unterlagen. (Antoinette)


Als absoluter Trail-Neuling war ich von den Fähigkeiten meines Hundes verblüfft und als Hundeführer gefordert. Fazit: Ich bin begeistert und kann das Seminar und Trailing generell wärmstens empfehlen. (René)


Der Trail-Virus hat uns nach diesem Einsteigerseminar infiziert. Absolut empfehlenswert, war Hammer! (Christina + Licia)


Ein sehr spannendes Wochenende. Ein guter Mix zwischen Theorie (super Unterlagen!) und Praxis. Ich habe viel Neues gelernt und Margrit hat mich/uns professionell und mit ruhigen Anweisungen durch die Trails geführt. Das Wochenende hat ausserdem viel Spass gemacht mit den anderen Teams. Dieses Einsteigerseminar ist sehr zu empfehlen um reinzuschauen und Infos zu erhalten zum Mailtrailing. Danke Margrit!  (Irene) 


Das Einsteigerseminar war toll! Kurzweilig und interessant. Ich war fasziniert, wie die Hunde gearbeitet und ihre Nasen eingesetzt haben. Es war ein richtig schönes Wochenende mit schönen Begegnungen. (Simone)


Auf dem Trail sind wir Partner, ein Team. Wir lernen den Hund genau zu beobachten. Ohne seine Sinne wie Nase und Augen kommen wir nicht ans Ziel! (Ursula)


Mit Freude aber skeptisch ans Einsteigerseminar gegangen. Bereits nach dem ersten Tag begeistert und leicht Virus gefährdet 😊. (Jacqueline)


Das Trailen hat mir - dank meiner Hunde - ein Stück die Türen zu einer unsichtbaren Welt - der Welt der Gerüche - geöffnet. Es wurde mir bewusst, wie reich und faszinierend die Sinneswelt meiner Vierbeiner ist und wie wichtig diese Erkenntnis für unsere Beziehung zueinander sein kann. (Sandra)


Auf dem Trail sind wir Partner, ein Team. Wir lernen den Hund genau zu beobachten. Ohne seine Sinne wie Nase und Augen kommen wir nicht ans Ziel. (Ursula)


Mit Spannung erwartete ich das Schnupperwochenende "Mantrailing". Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Eine sehr motivierte Trainerin führte uns in die Welt des Trailens ein. Sowohl Theorie, wie auch Trockenübungen und Praxis waren auf dem Programm. Alle Teilnehmerinnen wurden auf ihrem Niveau abgeholt und kompetent angeleitet und begleitet. Bei schönstem Wetter erlebten wir zwei tolle Tage. Danke Margrit! (Corinne)